Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Wanda Vista Quanzhou, Es befindet sich im zentralen Geschäftsviertel Quanzhou, südlich von Jinjiang, ist die geografische Lage extrem überlegen.Das Hotel grenzt an Wanda Plaza in Puxi, Quanzhou. Es ist sehr bequem, die wichtigsten historischen Stätten und Touristenattraktionen in Quanzhou und seine Umgebung zu besuchen. Es ist nur 20-minütige Fahrt von Quanzhou Jinjiang Flughafen oder Quanzhou WWU Station.
Das Hotel verfügt über alle Arten von Zimmern und Suiten, die als Modell der modernen Luxusresidenz angesehen werden können.Jedes Zimmer hat ein komfortables 'Wanda Mandarin Bett' und 'wunderbare Traum' Serie. Durch die Fußbodenglasfenster im Zimmer, können Sie auch den Stil von Quanzhou Stadt oder die malerische Landschaft von Jinjiang genießen.
Gleichzeitig verfügt das Hotel über 1378 Quadratmeter Bankettsaal ohne Säulen, die die beste in Quanzhou ist. Mit prächtiger Dekoration und perfekten Dienstleistungen, ist es die erste Wahl für die Organisation von Großkonferenzen und Banketten.

Frühstückspreis: CNY128($20.1) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Wanda Vista Quanzhou is located in the downtown business district of Quanzhou, with Jinjiang to the south and an extremely advantageous geographical location. The hotel is adjacent to the Quanzhou Puxi Wanda Plaza, and it is very convenient to get to the major attractions and tourist attractions in Quanzhou and the surrounding area. It is only 20 minutes' drive from Quanzhou Jinjiang Airport or Quanzhou Railway Station.

The hotel has a variety of rooms and suites, which can be regarded as a model of modern luxury accommodation. Each room has the extremely comfortable 'Wanda Mandarin Bed' and 'Wonderful Dream' series. Through the floor-to-ceiling windows in the room, you can also enjoy the scenery of Quanzhou City or the picturesque scenery of Jinjiang.

The hotel also has a pillarless grand banquet hall with an area of 1378 square meters, which is second to none in Quanzhou. With magnificent decoration and various services, it is the first choice for large-scale conferences and banquets.